Yoshi's World

Yoshi's World

Schon zum vierten mal bin ich mit Joy, Mama und Daddy an die Ostsee gefahren und haben auf Usedom Ferien gemacht. Das ist so toll hier. Wir wohnen extra immer in der Waldoase in einem Baumhäuschen mitten im Wald. Das ist natürlich klasse soooo viele Bäume. Da kann man sich fast nicht entscheiden wo man mit markieren anfangen soll. :-) 5 min. vom Bungalow entfernt ist bereits der Sandstrand und das Meer. Kilometer weit kann man da Gassi gehen und es hat fast keine Menschen. So kann man alles untersuchen und so viel herum schnüffeln wie man will. Meine Schwester Joy dreht immer wie wild weite Runden vor Freude am Sand. Ich brauche da meistens ein zwei Tage um mich anzuklimatisieren. Der rauhe Wind macht mir ab und zu etwas Angst und da ich nur 1.5 Kg wiege habe ich dann etwas Probleme mit dem Gleichgewicht. Aber meine Mama nimmt mich dann immer hoch und dann spazieren wir eng aneinander geschiegt dem Meer entlang und wenn es wieder etwas weniger windet, dann setzt sie mich wieder ab und dann habe ich auch grossen Spass und Freude hier zu sein. Es gibt hier am Strand so grosse schwarze Vögel, die aussehen wie Krähen. Denen muss ich jedes Mal erklären, dass der Strand mir selber gehört und wenn sie nicht hören wollen, dann jage ich sie davon. Meine Mama meint zwar, dass man das nicht macht, aber ab und zu muss man mal durchgeben wer da der Chef ist. :-) Besonders faszinierend finde ich die Algen und Muscheln. Das duftet soooo lecker, dass meine Mama mich fast nicht mehr weg kriegt. Das flasht mich richtig und dann vergess ich alles um mich herum. Was auch toll ist, ist wenn Kinder extra für mich Sandburgen bauen. Die eigenen sich nämlich total gut um mein Beinchen zu heben und Pipi zu machen. :-)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!